Das kostenfreie Webinar zum Thema Wasser und Wasseraufbereitung ist ein Live-Event (keine Aufzeichnung) und wird von mir persönlich gehalten. Der Vortrag befasst sich mit allen wichtigen Aspekten bezüglich gesundem Trinkwasser und ist in zwei Teile aufgeteilt. Im ersten Abschnitt beleuchten wir u.a. die Aufgaben von Wasser in unserem Körper, Thematik Leitungswasser und Flaschenwasser sowie das Prinzip der Osmose. Danach wird es einen kurzen interaktiven Teil geben, in welchem wir verschiedene Arten von Flaschenwasser und auch Leitungswasser auf deren Leitfähigkeit und gelöste Stoffe testen. Im zweiten Abschnitt des Vortrages geht es dann explizit um Lösungsansätze bezüglich gesundem Trinkwasser für Zuhause. Ich stelle euch gutes Flaschenwasser vor sowie eine Wasserveredelungsanlage, die ein exzellentes Preis- Leistungsverhältnis mitbringt und Wasser in allen Facetten ganzheitlich aufbereitet.

Natürlich dürfen während des Vortrages jederzeit Fragen gestellt werden. Ich bemühe mich auf alle individuellen Wünsche und Anregungen einzugehen. Am Ende des Vortrages wird es auch die Möglichkeit geben, ein ganzheitliches Wasser für ein paar Tage kostenfrei zu testen. So ist es möglich ein eigenes Körperfeedback zu erfahren und Glauben in Wissen zu verwandeln.

Das Ziel des Vortrags ist, dass ihr am Ende einen roten Faden habt und wisst, welches Wasser am besten zu Euch passt und eure Trinkwasser-Prioritäten erfüllt. Ich gebe mein ganzes Wissen und alle Informationen bezüglich gesundem Trinkwasser an Euch weiter und wünsche mir, dass ihr am Ende eine perfekte und individuelle Trinkwasserlösung findet.

Jetzt kostenfreies Webinar besuchen!

Schenke deiner Gesundheit Zeit und Wissen

    Webinarthema: Wasser und Gesundheit

    Den Link für das Webinar bekommst du ca. 24 Stunden vor deinem ausgewählten Termin von mir zugesendet. Eine Postleitzahl wird benötigt, damit Du das zellgängige Wasser vor Ort testen kannst. Mein Wasservortrag ist kostenfrei und unverbindlich.

    Hinweis: Die Eintragung deiner Daten ist unverbindlich und mit keinerlei Kosten verbunden. Deine Daten werden vertraulich behandelt und zu keinem Zeitpunkt an weitere externe Parteien weitergegeben. Wir benötigen deine PLZ und Telefonnummer lediglich, um dir einen persönlichen Wasserberater aus unserem Team zuzuordnen, welcher dir die notwendigen Informationen übermittelt. Mit der Eintragung in das Kontaktformular erteilst du uns die ausdrückliche Genehmigung, dich per Telefon und/ oder E-Mail kontaktieren zu dürfen.

    Gerne kannst Du mich auch unkompliziert direkt per Telegram/Signal oder Mail erreichen.

    0151 16743822