Einfrier-Test

Einfrier-Test

Zellgängiges Wasser bildet eine harmonische Struktur, wirkt geordnet und glasklar. Hingehen das eingefrorene Leitungswasser dumpf, milchig und chaotisch wirkt.

Tee-Experiment

Tee-Experiment

Tee mit zellgängigem Wasser schmeckt intensiver (aromatischer), weicher und frischer. Durch die Reinheit des Wassers können sich zudem mehr Vitalstoffe im Tee lösen. Auch bei Suppen und Brühen wird man …

Revitalisierung von Weintrauben

Revitalisierung von Weintrauben

1-2 Wochen alte Weintrauben wurden für ca. 45 min in zellgängiges reines Wasser eingelegt. Durch den osmotischen Effekt ist das Wasser direkt in die Pflanzenzellen eingedrungen und die Weintrauben sind …

Revitalisierung von Tomaten

Revitalisierung von Tomaten

Links alte etwas verschrumpelte Cherrytomaten. Diese wurden für ca. 30 min in reines zellgängiges Wasser gelegt. Das Wasser konnte direkt in die Zellen vordringen und diese wieder hydratisieren. Die Tomaten …