Hörprobe Wasseruniversum

    Als Dankeschön für die Anmeldung zu meinem Newsletter erhältst du von mir eine exklusive Hörprobe meines Audiobook „Wasseruniversum“ – der ganzheitliche Wasserwegweiser durch die komplexe Wasserwelt. Dieses Wissenswerk gibt es sowohl als Hörversion als auch in der Kombination aus einem Wissensvideo und einem praxisbezogenen E-Book.

    Der exklusive Newsletter von Dr. Maria Folk wird alle 6-8 Wochen erscheinen (du wirst also nicht von mir zugespamt!). In diesem Rundschreiben erfährst du vieles rund um das Thema „ganzheitliche Gesundheit“. Der Newsletter ist kostenfrei und kann jederzeit deabonniert werden.

    Hinweis: Die Eintragung deiner Daten ist unverbindlich und mit keinerlei Kosten verbunden. Deine Daten werden vertraulich behandelt und zu keinem Zeitpunkt an weitere externe Parteien weitergegeben. Mit der Eintragung in das Kontaktformular erteilst du uns die ausdrückliche Genehmigung dich per E-Mail kontaktieren zu dürfen.

    s