exklusiver Live-Zoomcall mit

Dr. med. Maria Folk

am 09.05.22 um 19:45 Uhr

ELIMINIERE DEINE FRAGEZEICHEN IM KOPF ZUM THEMA WASSER.
Jetzt starten

Anmeldung

    Annett Geber
    31 Jahre
    Den Link für das Webinar bekommst du wenige Stunden vor dem Live-Termin per Mail zugesendet. Dieser exklusive Workshop ist kostenfrei und dient der gesundheitsbewussten Informationsvermittlung inkl. Herzensempfehlungen.
    Mein besonderes Geschenk für dich!
    „Die sieben Mythen über dein Trinkwasser“ ist ein einzigartiges Booklet, welches die Grundbasis für dein Wissen über gesundes Trinkwasser legt. Ich wünsche dir viel Freude damit und viele neue Erkenntnisse.

    Hinweis: Die Eintragung deiner Daten ist unverbindlich und mit keinerlei Kosten verbunden. Deine Daten werden vertraulich behandelt und zu keinem Zeitpunkt an weitere externe Parteien weitergegeben. Mit der Eintragung in das Anmeldeformular erteilst du uns die ausdrückliche Genehmigung, dich in regelmäßigen Abständen per E-Mail kontaktieren zu dürfen. Die Datenschutzhinweise hast du zur Kenntnis genommen.

    folge mir auf

    instagram

    Erkennst du dich hier wieder?

    Für wen ist der Wasser-Workshop geeignet?

    Inhalte des Wasser-Workshops

    Inhalte des Wasser-Workshops

    Du wirst von mir auf deiner Wasserreise per eMail begleitet und mit exklusiven Inhalten (Beiträge, Tipps und Videos) 1-2x pro Woche versorgt. Ziel ist es dein Wissen über Trinkwasser zu vertiefen. Zudem bekommst du Lösungsansätze, die zu dir und deinen Prioritäten passen!
    Jetzt den Workshop starten mit dem kostenfreien Booklet "Die sieben Mythen über dein Trinkwasser"
    Über mich
    Mein Name ist Dr. med. Maria Folk, ich bin ganzheitliche Ärztin, Unternehmerin und Autorin. Ich symbolisiere mit meiner Arbeit eine neue Generation von Ärzten und Ärztinnen, die den Menschen wieder als ganzheitliches Wesen wahrnehmen. Denn nur die Symptome zu behandeln bringt oft keine langfristige Heilung – dazu müssen wir an die Ursache, an die Wurzel. Und genau hier kommt ein gesundes Trinkwasser ins Spiel. Wasser ist eine der Basisfundamente unserer Gesundheit – neben Licht und Luft. Mein Ziel ist es, dass dieses unterschätzte Wissen über gesundes Trinkwasser auf dieser Welt wieder bewusster wahrgenommen und umgesetzt wird. Denn wir alle verdienen täglich nur das beste Wasser.

    Dr. med. Maria Folk

    © Copyright 2022. All Rights Reserved | Impressum | Datenschutz