kostenfreier Wasser-Workshop

kostenfreier
Wasser-Workshop

ganzheitlich und individuell

ELIMINIERE DEINE FRAGEZEICHEN IM KOPF ZUM THEMA WASSER.
Jetzt starten
start your journey...
mit dem kostenfreien Booklet "Die sieben Mythen über dein Trinkwasser"
mit dem kostenfreien Booklet "Die sieben Mythen über dein Trinkwasser"

Mein Geschenk für dich!

Workshop-Anmeldung

    "Endlich habe ich es verstanden. Auf sowas wie deine Zusammenfassung habe ich sehnlichst gewartet. Durch die Onlinesuche wird man nur noch verwirrter und irgendwie auch gefrustet. Jetzt habe ich es verinnerlicht und weiss ganz genau, welches Wasser ich in Zukunft trinken möchte. Herzlichen Dank für diese besondere Arbeit.”
    Annett Geber
    31 Jahre

    Erkennst du dich hier wieder?

    Für wen ist der Wasser-Workshop geeignet?

    Inhalte des Wasser-Workshops

    Inhalte des Wasser-Workshops

    Du wirst von mir auf deiner Wasserreise per eMail begleitet und mit exklusiven Inhalten (Beiträge, Tipps und Videos) 1-2x pro Woche versorgt. Ziel ist es dein Wissen über Trinkwasser zu vertiefen. Zudem bekommst du Lösungsansätze, die zu dir und deinen Prioritäten passen!
    Jetzt den Workshop starten mit dem kostenfreien Booklet "Die sieben Mythen über dein Trinkwasser"
    Über mich
    Mein Name ist Dr. med. Maria Folk, ich bin ganzheitliche Ärztin, Unternehmerin und Autorin. Ich symbolisiere mit meiner Arbeit eine neue Generation von Ärzten und Ärztinnen, die den Menschen wieder als ganzheitliches Wesen wahrnehmen. Denn nur die Symptome zu behandeln bringt oft keine langfristige Heilung – dazu müssen wir an die Ursache, an die Wurzel. Und genau hier kommt ein gesundes Trinkwasser ins Spiel. Wasser ist eine der Basisfundamente unserer Gesundheit – neben Licht und Luft. Mein Ziel ist es, dass dieses unterschätzte Wissen über gesundes Trinkwasser auf dieser Welt wieder bewusster wahrgenommen und umgesetzt wird. Denn wir alle verdienen täglich nur das beste Wasser.

    Dr. med. Maria Folk

    folge mir auf

    instagram

    © Copyright 2022. All Rights Reserved | Impressum | Datenschutz